MEDITATION Lass los

Die vergangenen Enttäuschungen, im Bezug auf unsere Versuche endlich schlank zu sein, behindern uns heute. Lass die Vergangenheit los wie einen schweren Rucksack und gehe unbeschwert in Deine schlanke Zukunft. Nimm dabei Deine Seele mit. Zeige Ihr wohin die Reise gehen soll. Diese Meditation wird Dir dabei helfen den Kontakt mit DEINEM SCHLANKEN ICH aufzubauen. 

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann hinterlasse mir gerne eine Kaffeespende 

Herzlichen Dank! Video erstellt mit Hilfe:

www.canva.com

VideoCook Glitch Effekt www.audiohub.de

Musiktitel: https://audiohub.de/lied/asana

Text und Idee: Isabel Voetz

MEDITATION ENTDECKE DICH JPG

Hier findest Du die vollständige Meditation. Achtung Link führt zu YouTube wo andere Datenschutzrechte gelten. Mehr im Datenschutz!

Schreibe einen Kommentar