Hallo!

Mein Name ist Isabell Voetz und ich wohne in Berlin.  

Ich bin gelernte Heilpraktikerin und praktizierte viele Jahre lang. Noch heute halte ich mich an die Grundsätze der Naturheilkunde. Darüber hinaus gab ich über zehn Jahre lang mein Wissen und meine Erfahrung, als Dozentin im Gesundheitswesen, weiter. 

Meine jetzige Tätigkeit als Heißhunger-Expertin umfasst weiterhin die beiden Berufe, den einer „Heilenden“ und den, der „Lehrerin“. Ich vermittle das Wissen, das unausgesprochen in uns lebt. Mein Slogan lautet: 

„Ich kleide die Welt in Worte…
All das, was unaussprechlich, noch nicht gesagt und verschwiegen worden ist,
ist mein Auftrag.“

Ich habe erfahren, dass wir uns vieler Tatsachen des Lebens erst dann bewusst werden, wenn sie ausgesprochen werden. Und dann können wir das, was nun sichtbar ist, transformiert werden. 

Ich bin nicht diejenige, die Dir sagt, was richtig für Dich ist. Aber ich spreche vielleicht das aus, was in Dir im verborgenem schlummert und nur darauf wartet zum Vorschein zu kommen.
Wie zum Beispiel DEIN SCHLANKES ICH! 

Ich beschreibe hier auf dem BLOG, wie ich meine Selbstheilungskräfte aktivierte und welchen naturgegebenen Prinzipien ich folge. Mein Anliegen ist es, dass die Informationen in diesem Blog den Weg zur Gesundheit und dem größtem Wohlbefinden, das Du Dir selbst erlaubst zu erfahren, verkürzen. 

Lebenslauf

Isabell Voetz (geb. Buczek 1977) in Polen (Rosenberg).

1989 aus Polen nach Deutschland übersiedelt.

1996 – 2001 Ausbildung und Tätigkeit als Arzthelferin (Kiel)

2003 Allg. Abitur auf dem zweiten Bildungsweg (Kiel).

Gründung des Online – Seminars für Abnehmende )!( Wissen ist gesund auf der gleichnamigen Website.

Aus dieser Arbeit sind zwei Bücher resultierten

Das erste Buch

"Esslust statt Essfrust - Abnehmen ohne Diät"

Das zweite Buch

"Das Geheimnis der Schlanken - Band I"

Beide Bücher sind unter meinem Mädchennamen Isabell Butzek herausgegeben worden.

2010 – 2017 Tätigkeit als Heilpraktikerin

2007 – 2017 Selbstständigkeit als Dozentin im Gesundheitswesen. Ausbildung von Krankenschwestern, Arzthelferinnen, Fitnesstrainern und Ernährungsberatern
 

2015 – 2017 Ernährungsberatung im Diabeteszentrum Falkensee 

2017 Gehirn-Tumor – Operation. Sprachverlust. 

Gott hat Humor einer Dozentin die Sprache zu nehmen

Meine volle Sprachfähigkeit verdanke ich Herrn Prof. DR. Med. Peter Vajkoczy. Er hat mich operiert, obwohl sich sonst niemand getraut hat, mich zu operieren. Herr Prof. DR. Med. Peter Vajkoczy schrieb ein Buch über seine Arbeit mit dem Titel: 

Kopfarbeit: Ein Gehirnchirurg über den schmalen Grat zwischen Leben und Tod*

Ich erlitt einen Schlaganfall innerhalb eines gutartigen Hirntumors in der linken Hemisphäre im Sprachzentrum

2018 Anstellung als Study Nurse am Diabetes  Studienzentrum – Falkensee

2019 – 2022 Scheidung. Alleinerziehende Mutter. Pandemie

2020 Eröffnung des YouTube-Kanals „PRAXIS Lady“

Seit 2022 Selbstständigkeit als Heißhunger-Expertin, Bloggerin und YouTuberin