Isst Du bereits wie eine SCHLANKE PERSON?

Schlanke Menschen denken und handeln völlig anders als übergewichtige Menschen. Als ich selbst noch 120 kg wog war mein Verhältnis, gegenüber dem Essen und meinem Körper, ein anderes als heute,  als eine Schlanke. 

Damals dachte ich ständig darüber nach, was und wie viel ich essen darf oder nicht darf.
Als Schlanke hingegen freue ich mich darauf etwas zu essen und ich richte mich nach dem Geschmack und Wohlbefinden, anstatt nach Kalorienangaben, „gesund“ oder „ungesund“ Etiketten bzw. nach irgendeinem Diät-Punkte-System, in der Auswahl meiner Speisen. 

Im Folgenden stelle ich Dir ein paar Fragen, die Dir helfen herauszufinden, wie Du wirklich denkst.
Denkst Du wie eine Dicke?
Oder denkst Du bereits wie eine Schlanke?

Und wenn Du nicht weißt, wie eine Schlanke auf diese Fragen antworten würde, dann schreibe mir. Ich verrate es Dir dann. Ich bin momentan daran am arbeiten diese Fragen tatsächlich schriftlich zu erklären. Ich werde bald aufzeigen, welche tatsächlichen Unterschiede zwischen den Schlanken und den Übergewichtigen bestehen. 

Denke daran, es geht nicht darum WAS wir essen! 

Beim SCHLANK SEIN geht es darum WARUM und WIE wir essen.

Bitte beantworte Dir selbst die Fragen, die Du unter der Rubrik „Wer bist Du?“ zu lesen bekommst.

Tue es nicht nur theoretisch, sondern indem Du Dich selbst beobachtest.

Und wenn Du magst, teile Deine Erkenntnisse mit den anderen und mir im Kommentar. 

Isabell Voetz 19.07.2006 Copyright foto@inapix.de